Hamburg

Unsere Ansprechpartner in Deiner Stadt

Liebe Alumni, liebe ELSAner, 
 
ganz getreu dem Spruch „ELSA macht man, ELSA wird man, ELSA bleibt man!“ bleibe auch ich nach meiner aktiven Zeit bei ELSA-Hamburg e.V. dem Verein verbunden. Von 2017 bis 2019 habe ich mich als Vorstand für Seminare & Konferenzen und anschließend als Vizepräsidentin engagiert. Nach meiner aktiven Vorstandsarbeit wurde ich Trainerin im Trainerpool von ELSA-Deutschland e.V. und seit 2021 widme ich mich nun der Alumniarbeit.
 
Als Lokalbeauftragte möchte ich einen der Kerngedanken von ELSA weiterhin unterstützen: die Vernetzung. Die Beziehungen zu den Alumni untereinander soll gepflegt und gestärkt und der „ELSA-Spirit“ gefördert werden! 
 
Ich freue mich sehr auf einen spannenden und interessanten Austausch auf lokaler und nationaler Ebene mit euch!
Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, dann wendet euch jederzeit an mich! 
 
Liebe Grüße aus Hamburg,
Julia 

Ansprechpartnerin

Julia Schulz